- Bestandskundenpflege und Neukundenakquise
- Recruiting und Betreuung der Zeitarbeitskräfte
- Kalkulation und Angebotslegung
- Personaleinsatzplanung und Auftragsabwicklung
- Bestandskunden zum weiteren Ausbau
- eine umfassende Einschulung
- iPhone und Laptop
- Poolauto VW ID.3 steht bereit
- einen modernen Arbeitsplatz in guter Lage
- Homeoffice-Zeiten
- Familienfreundlicher Arbeitgeber mit hervorragendem Betriebsklima
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Gehalt bestehend aus einem Fixum und Provision beträgt ca. 3.000 Euro brutto im Monat, dies entspricht einem Jahreseinkommen von 42.000.- EUR im Jahr. (kein All-in Vertrag)
✅ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✅ vorzugsweise Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
✅ sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
✅ höfliche Umgangsformen
✅ ein sicheres Auftreten
✅ strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Wir wissen wie, denn wir sind die Experten für Zeitarbeit.
Das bedeutet für uns, mehr zu sein als ein herkömmlicher Personaldienstleister. Wir begleiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als kompetenter Karrierecoach und unterstützen sie bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
WERDE TEIL UNSERES ERFOLGREICHEN TEAMS!
Für unsere Niederlassung in Wien (Nähe Mariahilferstraße) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine·n Kunden- und Personalberater·in.
ℹ Weitere Informationen zum Job erhältst Du von unserem Vertriebsleiter Hannes Roiss unter der Mobilnummer ☎ 0664/3800692. Bei Interesse sende uns Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an roiss@jobtop.at.
WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Montag bis Donnerstag: 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr

Personaldienstleister (m/w)
Vertriebsmitarbeiter/in